Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr

Wir bei Finanztip haben noch zwei andere Podcasts am Start, die wir Dir sehr empfehlen! „Geld ganz einfach“ und „Auf Geldreise“. Letzterer ist nun sogar preisgekrönt! Die beiden Geldreise-Macherinnen Anja und Anika sind zu den Verbraucherjournalistinnen des Jahres gewählt worden. Wir wollen an dieser Stelle einen kleinen Eindruck geben, wie der Podcast der beiden klingt – deshalb hier jetzt die Folge 50 von „Auf Geldreise“.

Om Podcasten

In dieser fünfteiligen Podcast-Staffel beschäftigen sich Hermann-Josef Tenhagen und Saidi von Finanztip mit den Wahlprogrammen fast aller im Bundestag vertretenen Parteien und reden mit deren Generalsekretären. Was versprechen Union, SPD, Grüne, Linke und FDP für die kommenden vier Jahre? Was bringt das finanziell? Wie könnte sich das auf unsere gesamte Wirtschaft auswirken?