DIET RECAP - Wie ist die Prep gelaufen?

The Age Of Iron Podcast - A podcast by Daniel Kubik

Mit dem nächsten Wochenende findet der finale Wettkampf, die INBA WM, statt und somit finden 52 Wochen Diät ein Ende. Selbst für naturale Athleten ist diese Diätdauer unglaublich lange und sicher nicht für jeden möglich. Gemeinsam ziehen wir ein Fazit zu Daniels dritter Prep und welche Learnings er aus dieser spektakulären Wettkampfdiät ziehen konnte. Was würde Daniel beim nächsten Mal anders machen? Wem rät er solch eine Diätlänge und für wenn ist diese Strategie vielleicht die falsche? Wir wünschen dir viel Spaß beim Zuhören und wären dir unheimlich dankbar, wenn du unseren Podcast mit einer 5-Sterne Bewertung auf Spotify und/oder Apple Podcast bewerten könntest, sofern er dir natürlich gefällt.

Visit the podcast's native language site