Wohin mit der Reiselust in Corona-Zeiten? Interview mit Dirk Iserlohe

The Art of Aging mit Marina Jagemann - A podcast by Marina Jagemann | Journalistin und Expertin für Beauty, Anti-Aging und Aesthetic Medicine | marinajagemann.com

Categories:

Ich liebe es, unterwegs zu sein. Reisen gehörte schon immer zu den glücklichsten Momenten in meinem Leben. Und jetzt? Wohin mit der Reiselust in Corona-Zeiten? Dazu ein Gespräch mit Dirk Iserlohe, Chef von 62 Dorint Hotels.Unterwegs sein, den Alltagsstress hinter sich lassen, irgendwo ankommen und Platz für neue Gedanken schaffen – ist das nicht herrlich?! In einem Hotel einchecken, verwöhnt werden… Das fehlt nicht nur mir. Wie fühlt sich die Situation für den Chef von 62 Dorint Hotels an? Darüber spreche ich mit Dirk Iserlohe. Er ist gleichzeitig CEO der Honestis AG.

Visit the podcast's native language site