#113 - So lernst du richtig Gitarre spielen mit CHRISTIAN SCHMITZ

The Band Show - Podcast - A podcast by Murphy Lange - Thursdays

Categories:

Heute gehts mal wieder richtig um Gitarre. SIMS hat sich seinen Gitarrenlehrer und Berufsmusiker CHRISTIAN SCHMITZ eingeladen. Die beiden reden darüber, wie man sich Songs draufgeschafft hat als es noch kein Guitar Pro gab. Was das böse Wort mit dem Ü ist und warum es ohne nicht geht. CHRISTIAN ist auf eure Fragen eingegangen und hat Rede und Antwort gestanden. Wir holen einmal ins Gedächtnis das auch James Hetfield mal keine Gitarre spielen konnte. Die beiden reden über unsere Idole und warum wir eigentlich mal ne Gitarre in die Hand genommen haben. Wir reden über Tipps und Tricks wie ihr in neue Techniken rein kommt, die man noch nie gespielt hat und warum man sein Metronom heiraten sollte. Spendenlink: http://bit.ly/thebandshowspende CHRISTIAN auf Instagram: https://www.instagram.com/chris_smith_music/ SIMS auf Instagram: https://www.instagram.com/captain_sims/

Visit the podcast's native language site