#47 - Die größten Fehler meiner musikalischen Karriere!

The Band Show - Podcast - A podcast by Murphy Lange - Thursdays

Categories:

Eine sehr persönliche Folge: Murphy hat im Verlaufe seiner eigenen Karriere als Musiker viele Fehler gemacht. Er ist kein Guru, dem auf Anhieb alles gelungen ist. Vermutlich ist er nur deshalb Bandcoach, da er wesentlich mehr Fehler gemacht hat als andere. Daran wird auch das große Potenzial von Fehlern bereits sichtbar. In dieser Episode erfahrt ihr, wie man Streits in der Band vermeidet, wie man nicht arrogant wird, wie man vermeidet zu stagnieren. Denn alle diese Dinge sind Murphy passiert und er erklärt euch in dieser Episode, warum die Dinge so gekommen sind, wie sie gekommen sind und welche Fehler dafür verantwortlich waren. Manche dieser Fehler macht er heute immer noch. In diesem Zusammenhang erfahrt ihr auch, warum der Ex-Basketballer DIRK NOWITZKI sein absolutes Vorbild ist. // An deiner Band mit mir arbeiten? https://murphylange.de/durchstarten/ // UNTERSTÜTZE den Podcast als Patreon und erhalte Zugang zum INNER CIRCLE, Band-Workshops und Zoom Clinics: www.patreon.com/thebandshow // THE BAND SHOW auf Facebook: www.facebook.com/thebandshowpodcast/ // MURPHY auf Instagram: www.instagram.com/murphy.lange // THE BAND CIRCLE PLAYLIST: https://open.spotify.com/playlist/6iFF1HOwSyn1qrzWZrPpEz?si=fJxtz8aeR5-DgW8RXMxGfg // THE WAR OF ART https://stevenpressfield.com/books/the-war-of-art/

Visit the podcast's native language site