Bühnenlos #4 - Impfluencer bewaffnet mit Kulturspritzen!

IAIN berichtet von seinem neuen Job im Impfzentrum in Berlin/Treptow und spricht über Sinnstiftung, Gutes tun und sich um seine Zukunft als Musiker zu sorgen. Es ist eine optimistische und vernünftige Episode! Denn Iain hat seine Identität wiedergefunden, während Murphy über die Bedingungen philosophiert, was nötig ist, damit es nach der Pandemie mit Kultur weitergehen kann. Fest steht: Wir müssen etwas tun und dürfen nicht einfach nur rumsitzen und uns in Untätigkeit suhlen. Aktivismus ist der Weg aus dieser Krise. Überzeugt euch selbst in dieser Episode BÜHNENLOS. HIER FINDEST DU HILFE UND LINKS - https://murphylange.de/buehnenlos/ Sollte es dir sehr sehr schlecht gehen, bitte melde dich doch anonym umgehend hier: 0800 1110111 (Deutsche Telefon-Seelsorge)

Om Podcasten

YOUR METAL/HARDCORE BAND DESERVES MORE... Dein Podcast rund um das Bandleben in einer Hardcore oder Metalband. Hier findest du Tipps, wie du mit deiner Musik erfolgreich werden kannst. Experten, Selbstständige und Profi-Musiker sprechen in diesem Podcast über das, worauf es wirklich ankommt, wenn man mit seiner Band auf den großen Festivals zocken möchte.