Der Mandroid (Episode 02.12)

The Family Business - Ein Supernatural Podcast - A podcast by Raphael, Ricarda - Tuesdays

Categories:

Ricky und Rapha nehmen es heute nicht nur mit dem Mandroiden auf, sondern auch mit Pfannkuchen-Aliens und ihrer eigenen Unfähigkeit wie normale Menschen zu sprechen. Seid dabei und führt gerne eine Liste, wie oft Rapha im Schnitt vergessen hat „Formwandler“ einzufügen. Viel Spaß! Links: Skript (Slideshare), Erikson Zwillinge (Wikipedia DE), Slender Man Mordversuch (Wikipedia EN) Kommt auf unseren Discord-Server Facebook WenigOriginell Instagram WenigOriginell Twitter WenigOriginell E-Mail [email protected] Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.

Visit the podcast's native language site