Breathwork, Intuition im Business & Leverage mit Feliks Eyser (Teil 2)

The Sofian Oweideh Podcast - A podcast by Sofian Oweideh

Categories:

In der heutigen Folge spreche ich mit Feliks Eyser. Mit Anfang 20 gründete er die Firma RegioHelden. Zum Peak hatte er deutschlandweit 300 Mitarbeiter an mehreren Standorten und generierte einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich. Knapp 7 Jahre später verkaufte er RegioHelden an das Medienunternehmen Ströer. Heut zutage ist Feliks als Investor tätig und unterstützt insbesondere die Startup-Szene. Im zweiten Teil der zweireihigen Podcast-Folge spreche ich mit Feliks über die nächsten Steps, die er als Unternehmer gehen will nach der Zeit bei Regiohelden. Wir reden außerdem über Breathwork-Sessions in Bali, die Fähigkeit auf die Intuition zu hören bei Businessentscheidungen und aus welchem Blickwinkel er sich heutzutage als Unternehmer sieht. Viel Spaß mit der neuen Folge und Feliks Eyser. Hier findest du mehr über Feliks & mich: Medium: https://feliks.medium.com/ Linkedin: https://www.linkedin.com/in/eyser/ Instagram https://www.instagram.com/feliks/ Instagram: https://www.instagram.com/sofianoweideh/  Facebook: https://www.facebook.com/elOveArmin Liebe Grüße Sofian

Visit the podcast's native language site