Dunkel-Retreat, versteckte Ängste & der gegenwärtige Augenblick mit Steli Efti & Alexander Faubel

In der heutigen Folge sprechen Alex und ich mit Steli über seine Erfahrung im Darkretreat. Steli befand sich 5 Tage im Dunkeln, um auf eine tiefe Reise nach innen zu gehen. Was er dort erlebt hat und wieso er fast abgebrochen hätte, ist Teil der heutigen Folge. Viel Spass mit der Folge All the best Sofian Steli: Twitter: https://twitter.com/Steli Mail: [email protected] Alex: Instagram Essentia: https://www.instagram.com/psychedelische_retreats/ Homepage: https://psychedelische-retreats.com/ Sofian: Instagram: https://www.instagram.com/sofianoweideh/ 

Om Podcasten

In diesem Podcast spreche ich mit interessanten Menschen über Ihre Lebensgeschichte. Ich freu mich auf dein Feedback. Instagram: https://www.instagram.com/sofianoweideh/