Hypnotherapeutisches Coaching, Weltgestaltung und Experimentelles Leben mit Klaus Haasis

The Sofian Oweideh Podcast - A podcast by Sofian Oweideh

Categories:

Heute rede ich mit Klaus Haasis, über sein neues Leben als Coach und Organisationsentwickler, über das älter werden und die Welt der Möglichkeiten.  Klaus spricht über sein Konzept des Generativen Modellieren, gibt Beispiele, wie er mit Klienten Lösungen gestaltet und Menschen dabei unterstützt, in ihrer Kraft zu sein, über Selbstheilungskräfte, die Auflösung innerer Missverständnisse und die Bedeutung von Ressourcen.  Der Podcast wurde an seinem 65. Geburtstag aufgezeichnet. Wir sprechen über Rückschau und seine Pläne für die nächsten Jahrzehnte.  Viel Spaß mit der neuen Folge! Mehr zu Klaus Haasis findest Du hier: http://www.klaushaasis.de/de,   https://www.linkedin.com/in/klaushaasis/,   https://www.instagram.com/klaus_haasis/  Mail: [email protected] Hier findest du mehr über mich: Instagram: https://www.instagram.com/sofianoweideh/  Facebook: https://www.facebook.com/elOveArmin Liebe Grüße Sofian

Visit the podcast's native language site