Microdosing, Awareness cures & All about fungi mit Andreas Lackmann

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge mit Andreas Lackmann. Heute geht es mit Andy um das Thema Microdosing. Andy ist ein guter Freund von mir und wir beide sind mit Alex und Steli in dem Unternehmen Essentia-Retreat involviert, in dem es um Retreats zum Thema Psychedelika und innere Transformation geht. Andreas wird uns heut erzählen, wie er Leute beim Microdosing begleitet, welche Erfahrungen er dabei gemacht hat und welche Vorteile die jeweiligen Personen in dem Prozess hatten. Was ist Microdosing: Microdosing bezeichnet die Einnahme sehr kleiner Mengen Psychedelika. Statt Trips oder Halluzinationen sollen dabei positive Nebenwirkungen erzielt werden. Einige Menschen benutzen Microdosing, um Ängste und Depressionen zu lindern oder ihre Wahrnehmung und Kreativität zu steigern. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Folge und Andreas Lackmann Hier findest du mehr über Andreas, Essentia-Retreats & mich: Instagram Andreas: https://www.instagram.com/andymakesithappen/ Instagram Essentia: https://www.instagram.com/psychedelische_retreats/ Instagram Sofian: https://www.instagram.com/sofianoweideh/ Liebe Grüße Sofian

Om Podcasten

In diesem Podcast spreche ich mit interessanten Menschen über Ihre Lebensgeschichte. Ich freu mich auf dein Feedback. Instagram: https://www.instagram.com/sofianoweideh/