Minderwertigkeitsgefühle, Überheblichkeitskomplex & die Psychologie Adlers mit Sofian Oweideh

The Sofian Oweideh Podcast - A podcast by Sofian Oweideh

Categories:

Heute eine Folge, in der ich meine Gedanken über das Buch "Du musst nicht von allen gemocht werden: Vom Mut, sich nicht zu verbiegen" von Fumitake Koga und Ichiro Kishimi teile.  - Wieso das Minderwertigkeitsgefühl etwas Natürliches ist. - Wieso Minderwertigkeit für mich ein Tool ist wie die Angst und wie ich damit umgehe. - 6 Dinge, die ich lernen konnte bzw. mir nochmals bewusst machen konnte im Zusammenhang zur Minderwertigkeit. - Woher der Überheblichkeitskomplex entsteht. - Wie zu starker Wettbewerbsgedanke aus der Minderwertigkeit entstehen kann und ggfs. nicht zur persönlichen Erfüllung führt. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Folge  Instagram Sofian: https://www.instagram.com/sofianoweideh/ Liebe Grüße Sofian

Visit the podcast's native language site