Schweigekloster-Vipassana, Innere Unruhe & Unterbewusstsein mit Masoud Almassi

The Sofian Oweideh Podcast - A podcast by Sofian Oweideh

Categories:

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge mit Masoud Almassi. Masoud kenne ich aus dem Studium und wir hatten länger nichts mehr voneinander gehört. Als wir uns dann wieder trafen, erzählte er mir von seiner Erfahrung mit Vipassana (Schweigekloster) in Deutschland und Sri Lanka. Er berichtete mir, dass er durch diese Erfahrung im Alltag ruhiger geworden sei und sich besser reflektieren könne. Das habe seine Lebensqualität verbessert und sein Verständnis von sich selbst so verändert, dass er schon nach der ersten Erfahrung (Sitzung) seine Freundin verlassen habe. Außerdem habe er erkannt, was seine Rückenschmerzen während des Aufenthaltes in Sri Lanka, mit seinen Kindheitserfahrungen zu tun habe. Wir haben uns dann entschieden hierüber einen Podcast zu machen.  Ich wünsche euch viel Spaß mit der Folge und Masoud Almassi Hier findest du mehr über Masoud & mich: Instagram: https://www.instagram.com/mas0ud21/ Instagram: https://www.instagram.com/sofianoweideh/  Liebe Grüße Sofian

Visit the podcast's native language site