Stoffwechsel, Blutgruppen-Ernährung & Entgiftung mit Sabine Ferraro

The Sofian Oweideh Podcast - A podcast by Sofian Oweideh

Categories:

Heute habe ich Sabine Ferraro zu Gast. Sie hat sich zur Berufung gemacht Menschen wieder in ihre körperliche Balance zu bringen. Dies erreicht sie über die Regulierung des Stoffwechsels wobei die Ernährung, Supplemente und die Entgiftung eine große Rolle spielen.  Durch meinen Bekanntenkreis habe ich mitbekommen, dass sie hervorragende Ergebnisse mit ihrer Behandlungsmethode erreicht, wodurch ich auf sie aufmerksam geworden bin.  Was mir besonders gefällt ist, dass sie im Zuge ihrer Behandlungen eine sehr umfangreiche Blutanalyse macht und so ein detailliertes Bild über das körperliche Gleichgewicht erhält.  Im Podcast reden wir über ihre Methoden, Erfahrungen aus der Praxis und wie sie dazu gekommen ist. Viel Spaß mit der Folge und Sabine Ferraro. Hier findest du mehr über mich & Sabine Sabine: www.ferraro-praxis.de Instagram: https://www.instagram.com/sofianoweideh/  Facebook: https://www.facebook.com/elOveArmin Liebe Grüße Sofian

Visit the podcast's native language site