Werte, Purpose & Saboteure mit Florian Prittwitz-Schlögl

The Sofian Oweideh Podcast - A podcast by Sofian Oweideh

Categories:

Mein heutiger Gast Florian Prittwitz-Schlögl ist Coach für Führungskräfte und Unternehmer, der trotz seiner Performance orientierten Ansätze, Kopf und Herz verbindet. Aufmerksam geworden auf Florian bin ich über die Erfolge, die er mit seinem Programm bereits auch in meinem nahen Umfeld erzielt hat. Über dieses Programm werden wir heute sprechen. Es setzt sich aus vier Komponenten zusammen: Werte, Purpose, Saboteure und das innere Team.  Er wird erzählen wie er selbst durch Krisen gegangen ist bis zu dem heutigen Punkt, an dem er es geschafft hat, seine Werte und Berufung zu leben und wie er auf dem Weg dorthin von seinem "inneren Saboteur" in einen Burnout getrieben wurde. Viel Spaß mit der Folge und Florian Prittwitz-Schlögl Mehr zu Florian Prittwitz-Schlögl findest Du hier: Kostenloses Strategiegespräch: https://found-blog.de/strategiesitzung Blog: https://www.found-blog.de/ Mail: [email protected] Page: www.weltgestalter.com Hier findest du mehr über mich: Instagram: https://www.instagram.com/sofianoweideh/  Facebook: https://www.facebook.com/elOveArmin Liebe Grüße Sofian

Visit the podcast's native language site