The Walking Dead 10x14 - Look at the Flowers

Eigentlich sollte es zu dieser Halbstaffel von The Walking Dead nur alle zwei Wochen einen Podcast geben, aber weil die Coronavirus-Pandemie auch vor der Produktion der Zombieserie keinen Halt macht und das zehnte Staffelfinale auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, melden sich Hanna und Adam schon jetzt wieder aus der Selbstisolation und besprechen die Folge Look at the Flowers. Neben der ausführlichen Besprechung der Episode verraten die beiden auch, womit sie sich in der Quarantäne ablenken, welche True-Crime-Serie beide begeistert und verwundert und was sie aktuell lesen. Natürlich beschäftigten uns aber auch die Eskapaden von Crazy Carol, Alpha-Killer Negan, Bogenschützen Daryl, dem Funk-Future-Trio aus Eugene, Ezekiel und Yumiko sowie Beta und den Überbleibseln der Whisperer diese Woche.

Om Podcasten

Mmmmmh, brains... Der Serienjunkies Podcast wandelt mit den Toten und präsentiert Euch an dieser Stelle launige Besprechungen zu den Episoden der Zombie-Serie The Walking Dead. Von waghalsigen Survival-Tipps über verräterisches Comicwissen bis hin zu absurden Theorien - in diesem Podcast gibt es für alle Fans von The Walking Dead ordentlich was auf die Ohren. Reingehört!