The Walking Dead 9x13 - Chokepoint

Die Serienjunkies Anne, Hanna und Adam machen sich diesmal Gedanken darüber, warum Daryl in der The-Walking-Dead-Folge Chokepoint nicht seine Drohung wahr macht und einen Gegner ausschaltet, als sich die Möglichkeit ergibt. Außerdem erfreuen wir uns an mehr Screentime für Connie und Dog, sowie dem Verhandlungsgeschick von König Ezekiel sowie Königin Carol und den Highwaymen sowie dem Wiedersehen mit Earl und Tammy Rose aus Hilltop. Und wir diskutieren ausführlich über das Für und Wider von Teenagerliebe. Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über [email protected] zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!

Om Podcasten

Mmmmmh, brains... Der Serienjunkies Podcast wandelt mit den Toten und präsentiert Euch an dieser Stelle launige Besprechungen zu den Episoden der Zombie-Serie The Walking Dead. Von waghalsigen Survival-Tipps über verräterisches Comicwissen bis hin zu absurden Theorien - in diesem Podcast gibt es für alle Fans von The Walking Dead ordentlich was auf die Ohren. Reingehört!