The Walking Dead 9x15 - The Calm Before

Anne und Adam diskutieren The Calm Before, eine der größten Schockerfolgen der bisherigen The-Walking-Dead-Geschichte diesmal im Duo. Denn das große Fest in Kingdom verläuft nicht so harmonisch, wie erhofft. Welche Konsequenzen gibt es für die Gemeinden? Wer übernimmt mehr Verantwortung? Und worauf freuen wir uns im neunten Staffelfinale in der kommenden Woche? Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über [email protected] zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!

Om Podcasten

Mmmmmh, brains... Der Serienjunkies Podcast wandelt mit den Toten und präsentiert Euch an dieser Stelle launige Besprechungen zu den Episoden der Zombie-Serie The Walking Dead. Von waghalsigen Survival-Tipps über verräterisches Comicwissen bis hin zu absurden Theorien - in diesem Podcast gibt es für alle Fans von The Walking Dead ordentlich was auf die Ohren. Reingehört!