3 - Spielverderber, Drogen und der Klimawandel

Tierisch menschlich - Der Podcast mit Hundeprofi Martin Rütter und Katharina Adick - A podcast by RTL+ / Martin Rütter, Katharina Adick / Audio Alliance - Thursdays

Warum Barbara Schöneberger sich einen Bonsai-Hund wünscht, wie Emma die Katzen der Nachbarschaft fit hält, warum Martin gerne Gast in Talkshows ist, bei einigen TV-Formaten aber überhaupt keinen Spaß versteht, erzählt er in dieser Folge. Ein bunter Rundumschlag vom Hundeprofi und Katharina Adick, bei dem aber auch das eigene Verhalten als Hundehalter im Wald und in der Welt auf dem Prüfstand steht. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site