9 - Verquerdenker, Hundepubertät & eine bittere Niederlage

Tierisch menschlich - Der Podcast mit Hundeprofi Martin Rütter und Katharina Adick - A podcast by RTL+ / Martin Rütter, Katharina Adick / Audio Alliance - Thursdays

Wie Martins Hündin Mina bei der Fleischbeschaffung vorging und so ein Weihnachtsfest und einen Grillabend sprengte, was das mit Pubertät zu tun hatte und wieso der Satz „Das regeln die schon untereinander“ nicht totzukriegen, aber immer falsch ist. Außerdem: Der Hundeprofi erlebt in seiner eigenen Domäne eine schmachvolle Niederlage gegen ein achtjähriges Kind und gibt Tipps, was man im Matheunterricht statt Mathe machen kann. Achja: Und es geht ausnahmsweise kurz um Corona. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site