Leadership 1 x 1: Was tun, wenn es kracht? - Wie kann ich gesund mit Konflikten umgehen?

“Man muss einen Konflikt nur lange genug ignorieren, dann löst er sich von selbst” - eine weit verbreitete Haltung im Umgang mit Konflikten. Doch wenn du Einheit und Durchschlagskraft in deinem Team, deiner Familie oder deiner Kirche willst, kannst du dir diese Einstellung nicht leisten! Wie also kannst du Ängste überwinden, den direkten Weg gehen und Konflikte konstruktiv lösen? Genau das finden wir in der letzten Folge der Serie Leadership 1x1 heraus!

Om Podcasten

Leichtigkeit in Leadership – das ist das Ziel dieses Podcasts. Mit praktischen Tipps, relevantem Know-how und ehrlichen Einblicken in den Alltag eines Leaders, trainieren wir deine Leadership-Muskeln. Mit Tobias Teichen als deinem Personal Leadership Trainer lernst du, das Gewicht der Verantwortung zu stemmen – egal ob für dich selbst, deine Familie oder dein Business.