Die Fashion-Lüge und was Lagerfeld geahnt hat - mit Wolfgang Joop

TOMorrow - Business. Stars. Lifestyle. - A podcast by Tom Junkersdorf - Mondays

Categories:

Er hat die internationale Fashionwelt, wie wir sie heute kennen, maßgeblich geprägt und überhaupt erst möglich gemacht. Zusammen mit Jil Sander und Karl Lagerfeld – das selbstbewusste Gesicht von Fashion made in Germany. Wolfgang Joop, das Kreativ- Genie, einer der sich immer wieder neu erfindet – sei es als Designer, Künstler, Zeichner, TV-Juror oder Schriftsteller. Und das mittlerweile seit einem halben Jahrhundert. In TOMorrow erzählt Wolfgang Joop, warum er als früherer Pelzdesigner zum leidenschaftlichen Tierschützer geworden ist und warum er verachtet, wie wir mit anderen Lebewesen umgehen. Dass sich die Fashion-Industrie ihrer Verantwortung nicht länger verweigern kann, warum er noch mal eine neue Firma gegründet hat, wie sich das Schönheits-Ideal ändert, was er über das Comeback von Jil Sander sagt, wie sehr Karl Lagerfeld fehlt und was er mit Heidi Klum plant – das alles jetzt hier in TOMOrrow. It’s Showtime – viel Spaß mit dem legendären Wolfgang Joop.

Visit the podcast's native language site