Albanien - Roadtrip durch ein unbekanntes Land

Travelisto - Der Reise-Podcast für aktive Familien - Reisen mit Kindern mit Jenny und Andi - A podcast by Andreas Arnold und Jenny Krämer - Mondays

In den Sommerferien sind wir zu einem Roadtrip auf den Balkan aufgebrochen, der uns nach Montenegro und Kroatien bringen sollte. Doch es kam anders und wir landeten etwas zufällig in Albanien, einem Land, von dem wir nicht viel wussten. Schnell zog uns Albanien in seinen Bann, so dass wir dort viel mehr Zeit als ursprünglich geplant verbrachten und das Land bereisten. In dieser Folge berichten wir über dieses spannende und für viele von uns unbekannte Land. Einem Land mit wunderbarer Natur, Flüssen, Seen und herrlichen Stränden, einer vielseitigen Kultur und herzlichen, gastfreundlichen Menschen und leckerem Essen. Einem Land, das gerade den Tourismus entdeckt und das mit unbegründeten Vorurteilen zu kämpfen hat. Wenn man Abenteuer in Europa erleben möchte, ist man in Albanien genau richtig.

Visit the podcast's native language site