Rundreise durch Malaysia

Unsere erste Fernreise mit Kind führte uns vor 10 Jahren nach Südostasien. Mit unserem damals fast zweijährigen Sohn waren wir in Malaysia unterwegs und bereisten dieses faszinierende Land. Von Kuala Lumpur ging es seinerzeit weiter in die Hochebene der Cameron Highlands, die chinesisch geprägte Provinzhauptstadt Ipoh, auf die Insel Penang in den kulturellen Schmelztiegel und Unesco-Weltkulturerbe Georgetown sowie an die Strände von Batu Ferringhi und als letzte Station auf die Urlaubsinsel Langkawi. Die Reise war ein voller Erfolg und der Start von vielen weiteren tollen Reisen mit Kind(ern). In dieser Episode berichten wir über unsere Route, die Sehenswürdigkeiten und erzählen von unseren Erlebnissen in Malaysia.

Om Podcasten

Hallo, herzlich Willkommen bei unserem Podcast! Wir sind Jenny und Andi und schon immer sind wir gerne gereist. Das hat sich auch mit unseren beiden Söhnen nicht geändert. Da wir uns bisher nicht auf eine Art des Reisens festlegen wollten und uns vieles Spaß macht, konnten wir in den letzten Jahren einiges ausprobieren und erleben. Vom Camping über Roadtrips und Rucksackreisen bis hin zu Pauschalreisen war so ziemlich alles dabei. Auch wenn wir primär individuelle Reisen bevorzugen, gefällt uns diese Mischung an Reisearten sehr gut. Was wir auf unseren kleinen und großen Reisen um die Welt, durch Europa oder Deutschland erleben und welche Tipps und Anregungen wir geben können, darüber berichten wir neben unserem Blog Travelisto.net auch auf diesem Podcast.