Wandern auf dem Rheinsteig (und Wander-Erlebnisse mit und ohne Kinder und Esel)

In dieser Episode wird gewandert: Während Andi mit den Jungs ein Männerwochenende Zuhause in Köln verbrachte, war Jenny mit ihrem Vater und ihrer Schwester auf Wanderschaft. Und zwar im wunderschönen Rheintal auf dem Rheinsteig. Auch das muss mal sein, dass sich einzelne Familienmitglieder mal eine kleine Auszeit gönnen und auf eigene Faust losziehen. Jenny berichtet nun von ihren Erfahrungen und gibt noch als Zugabe die Geschichte von ihrer Eselwanderung durch die Pyrenäen zum Besten.

Om Podcasten

Hallo, herzlich Willkommen bei unserem Podcast! Wir sind Jenny und Andi und schon immer sind wir gerne gereist. Das hat sich auch mit unseren beiden Söhnen nicht geändert. Da wir uns bisher nicht auf eine Art des Reisens festlegen wollten und uns vieles Spaß macht, konnten wir in den letzten Jahren einiges ausprobieren und erleben. Vom Camping über Roadtrips und Rucksackreisen bis hin zu Pauschalreisen war so ziemlich alles dabei. Auch wenn wir primär individuelle Reisen bevorzugen, gefällt uns diese Mischung an Reisearten sehr gut. Was wir auf unseren kleinen und großen Reisen um die Welt, durch Europa oder Deutschland erleben und welche Tipps und Anregungen wir geben können, darüber berichten wir neben unserem Blog Travelisto.net auch auf diesem Podcast.