Winterurlaub für die Familie: Skifahren am Golm im Montafon

Am Golm wird das Skifahren nicht langweilig. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum wir bereits zum dritten Mal auf dem Berg im Montafon in Österreich die Pisten unsicher machen. In dieser Podcast-Episode berichten wir über den Bewegungsberg Golm und erzählen, warum sich das Skigebiet so optimal für Familien mit Kindern geeignet ist.

Om Podcasten

Hallo, herzlich Willkommen bei unserem Podcast! Wir sind Jenny und Andi und schon immer sind wir gerne gereist. Das hat sich auch mit unseren beiden Söhnen nicht geändert. Da wir uns bisher nicht auf eine Art des Reisens festlegen wollten und uns vieles Spaß macht, konnten wir in den letzten Jahren einiges ausprobieren und erleben. Vom Camping über Roadtrips und Rucksackreisen bis hin zu Pauschalreisen war so ziemlich alles dabei. Auch wenn wir primär individuelle Reisen bevorzugen, gefällt uns diese Mischung an Reisearten sehr gut. Was wir auf unseren kleinen und großen Reisen um die Welt, durch Europa oder Deutschland erleben und welche Tipps und Anregungen wir geben können, darüber berichten wir neben unserem Blog Travelisto.net auch auf diesem Podcast.