Safer feiern mit Raimund

tronic tales - A podcast by Georg und Anton - Wednesdays

Categories:

Drogen und feiern gehört zusammen - zumindest könnte dieser Eindruck bei manchen Clubbesuchen entstehen. Damit Menschen, die sowieso schon konsumieren wollen, das aber möglichst sicher tun, unterstütz Sonar Berlin mit Aufklärung und zum Beispiel auch Hilfsmitteln. Wir haben uns mit Raimund getroffen und uns mit ihm ausführlich über das Projekt unterhalten. Dabei geht es um das genaue Angebot von Sonar, um die deutsche Drogenpolitik, um Drugchecking in Berlin und das zuletzt viel medial behandelte Needle Spiking. Wenn ihr mehr wisse wollt, schaut auf der Webseite von Sonar vorbei oder hört in ihren Podcast "Nachtschatten".Ihr habt eine Idee, wer unser nächste*r Gast/Gästin sein könnte? Schreibt uns eine DM bei Insta und gewinnt eine kleine Überraschung.

Visit the podcast's native language site