55 Wie funktioniert gutes Coaching, Kerstin Fuhrmann?

Nachdem sie als Managerin in einem großen Konzern gearbeitet hat, beschloss Kerstin, sich zum Coach ausbilden zu lassen – auch, weil ihr das selbst so geholfen hat bei der Suche nach dem richtigen Job und einer neuen Ausrichtung im Leben. Ich spreche mit Kerstin über ihre Zeit im Konzern und was sie daraus mitnahm, was gutes Coaching ausmacht, welche Ansätze sie selbst wertvoll findet und warum die Szene teilweise in Verruf ist. Willkommen im Podcast, Kerstin! Shownotes: Kerstins Website: Coach für Sinn, Hochsensibilität & Selbstverwirklichung Kerstins Podcast: Gefühlt erfolgreich ÜberFrauen unterstützen? Dieser Podcast macht irrsinnig viel Spaß – und genauso viel Arbeit. Weil er regelmäßig erscheint, weil es lange dauert, sich auf einen Gast gut vorzubereiten, weil die Postproduktion aufwendig ist, weil Serverkosten hinzukommen und weil insgesamt sehr viel Liebe drinsteckt. Wer möchte, kann ÜberFrauen gerne unterstützen: Monatliches Abo über Steady abschließen - ganz easy, ganz unverfänglich, ganz toll! Einmaliges Trinkgeld über Paypal - ganz einmalig, ganz unverfänglich, genauso toll! Vielen lieben Dank an alle Unterstützer*innen, ich weiß Euren Support sehr zu schätzen. ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Spotify, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt! Fragen und Anregungen bitte an: [email protected] #ÜberFrauen Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

Dieser Podcast bietet Frauen eine Plattform, ihre Geschichten zu erzählen. Weil die männliche, weiße cis-Perspektive auf unsere Welt noch immer als Universalwahrheit verstanden wird, ist es an der Zeit, Frauen und ihren sehr komplexen Lebenserfahrungen zuzuhören. In den Folgen alleine spreche ich über alles, was mich persönlich beschäftigt. Mein Name ist Anika Landsteiner, ich bin Autorin und Journalistin | @anikalandsteiner. P.S. Über Frauen ist ein alter Name, deshalb hier ausdrücklich: All FLINT are welcome!