71 Book special zu #Sowiedumichkennst: Ein Gespräch mit meiner Lektorin Carla Grosch

Über Frauen - A podcast by Anika Landsteiner

Categories:

Heute erscheint mein Roman “So wie du mich kennst" und ich habe das zum Anlass genommen, meine Lektorin Carla in den Podcast einzuladen. Wir beantworten eure Fragen, beispielsweise: Welchen Prozess durchläuft ein Buch bis zur Veröffentlichung? Wie viele Wörter liest Carla in der Minute? Und wer entscheidet darüber, welche Szenen oder Charaktere herausgestrichen werden? Außerdem erzählen wir von den verschiedenen Cover, die es bei meinem Buch zur Auswahl gab, warum Carla das Manuskript überhaupt eingekauft hat und ob sie beim Lektorieren weint. Gewinnspiel: Wer eins von drei signierten Büchern gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage: Wie lautet der erste Satz meines Romans? Die richtige Antwort ist ganz easy rauszufinden, wenn ihr euch die Folge anhört. Schickt mir den Satz dann an [email protected] bis einschließlich Sonntag, 02.05.2021, 12 Uhr, und ihr landet im Lostopf. Wenn euch der Roman gefallen hat, würde ich mich total über eine positive Bewertung online freuen, da das der Sichtbarkeit hilft. Viel Erfolg und bitte beachten: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Folge direkt herunterladen

Visit the podcast's native language site