Der Trennungs-Gefühls-Cocktail und wie du ihn los wirst!

UN-angepasst - A podcast by Michelle Rittersen

Categories:

Vielleicht kennst du das zu gut und durchlebst gerade genau diesen Gefühlscocktail, du weißt nicht weiter und die Sehnsucht nach diesem einen Gefühl ist so stark das du alles dafür tust um wieder und wieder abgelehnt zu werden!  Glaub mir ich weiß wie du dich fühlst, weil es mir mal ging wie dir. Hinterlasse mir eine Nachricht auf Instagram: michelle_rittersen und ich unterstütze dich dabei wieder zu dir und in deine Mitte zu finden. Wenn du ENDLICH aus dem Drama, hin in ein NEXT LEVEL LIFE willst, dann melde dich HIER an.   FACEBOOK VIP GRUPPE: https://www.facebook.com/groups/186514472791456 INSTAGRAM:  https://www.instagram.com/michelle_rittersen/    

Visit the podcast's native language site