"Wie die Alkoholsucht meiner Mama alles in meinem Leben verändern sollte -Interview mit Elli-

UN-angepasst - A podcast by Michelle Rittersen

Categories:

Heute habe ich Elli zu Gast und ich freue mich wahnsinnig das sie ihre wertvolle Geschichte in diesem Podcast teilt. Das verdient absolut meinen größte Respekt! "Mit 15 Jahren bin ich zum Jugendamt gegangen und habe um Hilfe gebeten, denn sonst hätte ich es nicht überlebt" "Ich war für meine Mutter eher IHRE Mutter als sie MEINE" Elli wuchs in herausfordernden Verhältnissen auf und zog mit 16 Jahren bereits in ihre eigenen 4 Wände. Sie war grundsätzlich bereits ihr ganzes Leben auf sich selbst gestellt und hat nach etlichen Suizidgedanken und einem versuch, einen krassen Umbruch gemacht! Sie ist Coach und unterstützt dich dabei wieder in deine Kraft zu kommen, wenn du dir also bisher immer die Geschichte erzählt hast, dass du da niemals rauskommen wirst, hast du hier den Lebenden beweis, dass dies ABSOLUT möglich ist, wenn du also herausfinden willst wie das geht, dann melde dich JETZT bei Elli und vereinbare ein Gespräch mit ihr.  Elli Instagram: https://www.instagram.com/ellistrawberryy/?hl=de   Hier findest du alles zu mir: https://linktr.ee/michelle_rittersen Mein Instagram: https://www.instagram.com/michelle_rittersen/?hl=de

Visit the podcast's native language site