Mit 30 biste halt einfach ne Frau

Was der Titel mit Silvester zu tun hat? Na, nichts natürlich. Trotzdem ein unangenehmes Thema, was mal besprochen werden musste, und irgendwie hat es ja doch auch mit dem kommenden Jahreswechsel zu tun. Ist Silvester nun generell unangenehm oder sind das nur wieder wir? Hört euch unsere Neujahrsvorsätze an, damit ihr uns unangenehm damit auf die Nerven gehen könnt! Grüße gehen raus an das Jahr 2020, an all unsere Nachbarn und Steffis Chef. Wir freuen uns auf 2021, ganz egal, ob’s angenehm wird... oder eben nicht.

Om Podcasten

*** Am 8. April geht es hier weiter *** Na!? Seid ihr bereit für so richtig unangenehme Situationen, alltägliche Erfahrungen und einfach total unangenehme Personen? Und ja, damit meinen wir natürlich auch uns. Uns, das sind Michèle und Steffi. Hört doch mal rein, beim Zähneputzen, in der Bahn oder aufm Klo, wo ihr eben grad mal n paar Minuten habt. Oder 30, wenn Steffi wie so oft den Punkt nicht findet.