SONDERFOLGE  – Ich habe ein neues Seminar!

DIE KUNST ZU LEBEN - Dein Podcast für Lebensglück, moderne Spiritualität, emotionale Freiheit und berufliche Erfüllung - A podcast by Steffen Kirchner - Mentaltrainer

Categories:

SONDERFOLGE  – Ich habe ein neues Seminar! Du kennst sicher mein Seminar UPGRADE YOUR LIFE. Vielleicht warst Du selbst mal Teilnehmer oder Teilnehmerin, hast hier im Podcast darüber gehört oder Videos davon auf social media gesehen. In Zukunft wird es das in dieser Form nicht mehr geben. Ich habe das Seminar komplett überarbeitet und auf ein anderes Level gehoben. UPGRADE YOUR LIFE premium! Dieses Seminar wird tiefgründiger, emotionaler, inhaltsstärker und persönlicher als alle Seminarevents der Vergangenheit. Ich habe über die letzten Jahre gemerkt, dass künstliches Rumgehüpfe und oberflächliche Unterhaltung nicht meine Art ist. Ich möchte persönlich und individuell mit Dir arbeiten! Der Rahmen wird kleiner werden, aber auf keinen Fall wird Dir weniger geboten. Ich verspreche Dir, dass ich Dich an diesem Wochenende unterstütze und Dir auf Deinem ganz Persönlichen Weg zur Seite stehe! Sicher Dir jetzt eins der begehrten Tickets: https://upgrade-your-life-seminar.de Hast Du vielleicht noch eine Frage? Schreib sie mir gerne! EINE BITTE: Schenke mir 10 Sekunden Deiner Zeit, für eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, wenn Dir mein Podcast gefällt. http://tinyurl.com/podcast-bewerten Schicke mir Dein Feedback zu dieser Folge auf  Facebook,  Instagram,  YouTube oder an  [email protected] SHOWNOTES: Willst Du LIVE persönlich von mir lernen? Dann hol Dir jetzt Dein Ticket für meine Seminarevents und lass uns gemeinsam an Deinem Erfolg arbeiten:  UPGRADE YOUR LIFE – das Seminarerlebnis: http://upgrade-your-life-seminar.de Werde Teil der UPGRADE YOUR LIFE Community auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/400904273429707 Alle Seminartermine von mir: www.steffenkirchner.de/seminare Facebook: https://www.facebook.com/steffenkirchner.de/ Instagram: https://www.instagram.com/steffen.kirchner/ YouTube: https://www.youtube.com/user/steffenkirchner1     ABONNIERE meinen Podcast, um über neue wertvolle Folgen stets informiert zu sein. http://tinyurl.com/podcast-bewerten EINE BITTE: Schenke mir 10 Sekunden Deiner Zeit, für eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, wenn Dir mein Podcast gefällt. http://tinyurl.com/podcast-bewerten Durch Deine Bewertung hilfst Du, den Podcast stetig zu verbessern! Vielen Dank!      

Visit the podcast's native language site