#201 Je wieder Vertrauen? - Folgen emotionaler Gewalt überwinden

Verena König Podcast für Kreative Transformation - A podcast by Verena König - Fridays

In dieser Folge erfährst du:  Was emotionale Gewalt ist  Warum frühe Gewalt Verunsicherung auf verschiedenen Ebenen zur Folge hat   Wie Vertrauen entstehen kann  Wie wir das Vertrauen in uns selbst stärken können  Ich bin noch einmal in die Schatztruhe meines Free Membership Bereichs hineingestiegen und habe eine weitere Perle geborgen. Sie ist ziemlich weit unten versteckt gewesen, und deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass du sie wahrscheinlich noch nicht kennst oder es schon lange her ist, dass du sie in den Händen hieltst.   Ich stelle dir hier einen Mitschnitt aus einem Webinar vor, das ich vor einiger Zeit gegeben habe. Und in diesem Webinar geht es um die Folgen emotionaler Gewalt und wie wir sie überwinden können. Vor allem geht es um die Folge des Vertrauensverlustes, des fehlenden Urvertrauens und der tiefen Verunsicherung auf einer Selbstwertebene.   Zu diesem Webinar gehört noch eine kleine Frage-Antwort-Einheit und eine etwa zehnminütige Meditation, die du im kompletten Mitschnitt findest. Falls du gerne noch ein bisschen tiefer einsteigen möchtest oder diese Folge als Video sehen möchtest, dann lade ich dich herzlich ein, in meinen kostenlosen Membership Bereich einzutauchen und dort einfach zu genießen:  https://verenakoenig.de/login   Ich wünsche dir jetzt wertvolle Erkenntnisse mit dieser reichhaltigen und vielschichtigen Folge und freue mich, wenn sie dir guttut.    Shownotes: Selbstwert, Identität, Trauma // Aufzeichnung Webinar 09.02.2020   Wieso Integrität unverzichtbar für ein erfülltes Leben ist // Podcast #44    Wie kann ich je wieder vertrauen? // Webinar  Von Mitschuld & Mittäterschaft, emotionale Gewalt// Podcast #142    Melde dich für meine Newsletter an und verpasse nie wieder schöne Neuigkeiten.  Ich freue mich, wenn wir auf Instagram verbunden sind.  Komm in meine geschlossene Facebook Gruppe, die Transformationsinsel. Dort findest du Verbundenheit und Unterstützung durch andere feine Menschen.  

Visit the podcast's native language site