#216 Das Traumaspektrum – Im Gespräch mit Dami Charf

Verena König Podcast für Kreative Transformation - A podcast by Verena König - Fridays

In dieser Folge nehme ich dich mit in ein Gespräch. Meine liebe und sehr wertgeschätzte Kollegin - und inzwischen auch Freundin - Dami Charf hat mich zu einem Gespräch eingeladen, das ich auch hier in meinem Podcast mit dir teilen darf.  In dieser Folge erfährst du…  Warum sehr viele Traumafolgen den betroffenen Menschen nicht bewusst sind  Beispiele dafür, welche alltäglichen Probleme einen Hinweis auf Traumafolgen geben können   Wie sich Traumafolgen auf Beziehungen auswirken können  Warum allein das Verstehen der Zusammenhänge noch keine Veränderung ermöglicht  Was Selbstregulation ist und welche Rolle der Körper dabei spielt  Shownotes:  Woran erkenne ich, ob ich traumatisiert bin? // Podcast #72 Wann wird eine Erfahrung zum Trauma? // Podcast #49 Entwicklungstrauma verstehen // Podcast #51   Dami Charf im Interview // Podcast #126  Mehr zu Dami Charf findest du auf ihrer Website. Schau gern auf meiner Website vorbei, dort findest du viele Geschenke und weitere Angebote.

Visit the podcast's native language site