Eindrücke aus 2022

Versicherungsbuddys - A podcast by Benedikt Adams - Lukas Philippi

Categories:

In dieser neuen Folge sprechen wir über unsere Eindrücke aus dem vergangenen Jahr 2022.Abschließend betrachtet war das 2022 für uns ein ganz schöner "Burner". Wir haben so viel erlebt und auch echt viel erreicht. Natürlich hat sich auch viel verändert und gewandelt... Habt viel Freude mit der neuen Folge!  Mit dabei sind natürlich wieder Benedikt Adams und Lukas Philippi. Besuch uns auf Facebook:  https://www.facebook.com/versicherungsbuddys Besuch uns auf Instagram:  https://www.instagram.com/versicherungsbuddys/ https://www.instagram.com/versicherungenmitbenedikt/    https://www .instagram.com/lukas_philippi_/ Besuch uns auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/77135949Besuch uns auf Facebook:https://www.facebook.com/versicherungsbuddysBesuch uns auf Instagram:https://www.instagram.com/versicherungsbuddys/Besuch uns auf LinkedIn:https://www.linkedin.com/company/77135949

Visit the podcast's native language site