„189 Konzerte - ich hab’s einfach gemacht“

VGSD Story - Selbstständige über ihre größten Herausforderungen - A podcast by Lars Bösel und Maximiliane Albrecht

Categories:

Hannes Kreuziger beschreibt sich selbst als lebenstrunkener Songpoet und lachender Prediger. Für ihn ist Musik ein Lebensmittel. Ihr erfahrt im Podcast, warum Hannes Zaunkönig genannt wird und wie es zu 189 Konzerten im letzten Jahr gekommen ist. Er erzählt mir, wie er über sein Burnout und eine schwere Krankheit seinen Weg zur Musik gefunden hat. Einen Blick werfen wir auf das letzte Jahr, das Vieles für uns verändert hat und hören von Hannes, wie er diese Zeit bisher erlebt hat und wie wichtig es ist, als Selbständiger verschiedene Standbeine zu haben. In diesem Zusammenhang erhalten wir auch einen kleinen Einblick in seine Medien- und Marketing Agentur, die den Zusatz "Mit Liebe gemacht" trägt.

Visit the podcast's native language site