Frequenz | Im Radio lernen, Für Podcasts bezahlen, Alte Sagen hören

In dieser Folge sprechen Hendrik, Nicolas und Christian mit der Deutschlandradio-Volontärin Anastasija Roon über ihren Weg ins Radio und in unser Studio. Anastasija arbeitet nämlich für fünf Wochen bei uns im Rahmen ihrer Journalistinnenausbildung des Deutschlandradios. Außerdem geht's um den Bezahlbereich für Podcasts, den Apple mit "Subscriptions" gestartet hat. Wie funktioniert der Dienst und wo könnte die Reise hingehen? Werden Podcasts bald wie Kinofilme vermarktet? Außerdem berichtet Hendrik von "Der Sage nach", ein Mystery-Reportage-Format, das alten Sagen und Legenden auf den Grund geht und ab dem 19. Oktober bei Audible zu hören ist. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören! WERBUNG: Filmvergnügen für die ganze Familie auf sky.de. Shownotes zur Episode: Deutschlandradio Volontariat Apple Podcasts Subscriptions "Der Sage nach" (Audible) Snipd Podcast Lesezeichen The Walks von Rimini Protokoll Vib3s automatische Podcast-Analyse Komm’ in den Klub Viertausendhertz: klub.viertausendhertz.de Viertausendhertz Shop: shop.viertausendhertz.de Gib uns eine Bewertung bei Apple Podcasts: https://apple.co/2TTLM9w Folge uns bei Spotify: spoti.fi/2UipKgQ Kontaktiere uns in Social Media: twitter.com/4000hertz facebook.com/viertausendhertz instagram.com/viertausendhertz

Om Podcasten

In unserem Sammelpodcast erscheinen alle Episoden der Podcasts von Superelektrik.