#41 - Wie growhuman mit Bubble asynchrone Workshops organisiert und automatisiert - mit Niels Anhalt

Marketing-Automation trifft auf Asynchrone Moderation 💥 Niels Anhalt ist Workshop Moderator, Coach und Mentor für digitale Produkte und Prozesse in Unternehmen - und Gründer von growhuman.io, einer Plattform mit der asynchrone Workshops erfolgreich durchgeführt und begleitet werden können. Zwar hat er ursprünglich mal das Programmieren gelernt, die Software für sein Startup growhuman.io hat er aber trotzdem mit Bubble.io gebaut. Warum er sich für das No-Code-Tool-Stack entschieden hat, wie es zur Idee kam, welche Potentiale, aber auch welche Grenzen er in No- und Low-Code Tools sieht - darüber und noch viel mehr besprechen wir in dieser Podcastfolge. Alle Links aus der Folge findet ihr hier: Mehr zu Niels auf Linkedin: https://www.linkedin.com/in/nielsanhalt/ Mehr zu growhuman: https://growhuman.io/de Mehr zu Bubble: https://www.visualmakers.de/tool/bubble Tritt unserer kostenlosen NoCode Community bei: https://bit.ly/3iLTpZW --- VisualMakers.de ist eine Lernplattform und Community für den Bereich NoCode. Lerne mit uns, wie du Webseiten, Web-Apps & Mobile-Apps bauen und Prozesse automatisieren kannst, ohne eine Zeile Programmiercode schreiben zu müssen.Mit * gekennzeichnete Links sind Provisionslinks. Dein Kaufpreis bleibt unverändert. Nutze diese gerne, wenn du das Projekt VisualMakers unterstützen möchtest. Vielen Dank!

Om Podcasten

No-Code und Low-Code wird die Art, wie digitale Anwendungen entwickelt werden auf lange Sicht verändern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tech zu demokratisieren und jedem die Fähigkeit zu geben, eigenständig Produkte zu bauen. Tech sollte Spaß machen und das kann mit No-Code und Low-Code jede/r entdecken. Lerne in unserem Podcast die unendlichen Möglichkeiten von No-Code und Low-Code kennen. ‍ Wir sind Alex und Lilith, wir sind VisualMakers, deine No-Code Entdecker.