#48 - Bubble.io im Detail - Webanwendungen ohne Code entwickeln

Bubble ist unserer Meinung nach das aktuell mächtigste No-Code Tool am Markt um individuelle Webanwendungen zu entwickeln. Diese Folge ist voll und ganz dem Tool gewidmet und wir schauen uns gemeinsam alle Aspekte einmal an. Wir klären auf was Bubble eigentlich ist, warum wir Bubble nutzen, für wen sich Bubble eignet, vergleichen das Tool mit anderen Web-App Baukästen und gehen noch auf Skalierbarkeit und Nachteile ein. Mehr zu Bubble: https://bubble.io Mehr zu Remi: http://remi.so Mehr zu Codemap: http://codemap.io Mehr zu Incomee: http://incomee.co Bubble Performance Guide: https://bit.ly/3wbj70u Bubble Security Guide: https://bit.ly/3NhIrYu Unsere Bubble Masterclass (aktuell noch mit 50% Pre-Sale Rabatt): https://visualmakers.de/bubble #nocode #lowcode #digitaltransformation #software #technology #webdevelopment #tech #techpodcast #fastbill #bubble #bubbleio #visualmakers Tritt unserer kostenlosen No-Code Community bei: https://visualmakers.de --- VisualMakers.de ist eine Lernplattform und Community für den Bereich NoCode. Lerne mit uns, wie du Webseiten, Web-Apps & Mobile-Apps bauen und Prozesse automatisieren kannst, ohne eine Zeile Programmiercode schreiben zu müssen. Mit * gekennzeichnete Links sind Provisionslinks. Dein Kaufpreis bleibt unverändert. Nutze diese gerne, wenn du das Projekt VisualMakers unterstützen möchtest. Vielen Dank!

Om Podcasten

No-Code und Low-Code wird die Art, wie digitale Anwendungen entwickelt werden auf lange Sicht verändern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tech zu demokratisieren und jedem die Fähigkeit zu geben, eigenständig Produkte zu bauen. Tech sollte Spaß machen und das kann mit No-Code und Low-Code jede/r entdecken. Lerne in unserem Podcast die unendlichen Möglichkeiten von No-Code und Low-Code kennen. ‍ Wir sind Alex und Lilith, wir sind VisualMakers, deine No-Code Entdecker.