Gute Gründe für einen One Night Stand

One Night Stands genießen nicht gerade den besten Ruf. Viele bekommen danach sogar den Schlampen-Stempel aufgedrückt. Dabei vergessen wir, welche Vorteile eine unverbindliche Nacht mit einer fremden Person haben kann. Zusammen mit Alexander Wenger bespreche ich, inwiefern One Night Stands unser Sexleben bereichern. ❤️ Du möchtest meine wertvolle Arbeit unterstützen und zur Stärkung der queeren Community beitragen? Dann freue ich mich über eine Spende von dir: https://ko-fi.com/vollqueerpodcast ❤️

Om Podcasten

Vollqueer, der queere Podcast, ist so bunt wie das Leben selbst! Antonio Sosic, bekannt aus "Prince Charming" und "Take Me Out" behandelt im Podcast oft Randthemen innerhalb einer bereits marginalisierten Community, die in den Mainstream-Medien keinen Anklang finden. Manchmal sind es auch Themen, die uns wie jede andere Person im Alltag bewegen. Die Gemeinsamkeit aller Themen: für mehr Sichtbarkeit zu sorgen. Neue Folge jeden zweiten Sonntag!