Only Fans als feministischer Akt der Selbstbestimmung

Selbst über sich und ihren Körper zu bestimmen, war für Ines nicht immer selbstverständlich. Als Only-Fans-Creatorin hat sie aber den Schritt in die Selbstbestimmung gewagt. Inwiefern Pornographie über Only Fans ein feministischer Akt ist, ist Thema dieser Folge. Jetzt mit dem Code „antonio14“ CHEEX im Jahresabo für 14 Tage unverbindlich kostenlos testen: https://getcheex.com/

Om Podcasten

Vollqueer, der queere Podcast, ist so bunt wie das Leben selbst! Antonio Sosic, bekannt aus "Prince Charming" und "Take Me Out" behandelt im Podcast oft Randthemen innerhalb einer bereits marginalisierten Community, die in den Mainstream-Medien keinen Anklang finden. Manchmal sind es auch Themen, die uns wie jede andere Person im Alltag bewegen. Die Gemeinsamkeit aller Themen: für mehr Sichtbarkeit zu sorgen. Neue Folge jeden zweiten Sonntag!