Ariana Baborie – „Ein Herrengedeck und einmal den Jakobsweg, bitte!“

Von A nach B mit Fynn Kliemann - A podcast by FREE NOW

Categories:

Einmal die Polarlichter sehen. Im Kloster ein paar Wochen schweigen. An einem Ayahuasca-Ritual teilnehmen. Oder einen der Jakobswege gehen. Das könnten alles Einträge einer zu spirituell geratenen To-Do-Liste sein, die in der Silvester-Nacht nach dem einen oder anderen Herrengedeck zu viel entstanden ist. Ariana Baborie hat zwar einen sehr erfolgreichen Podcast, der wie die Kult-Getränke-Kombi heißt, mit dem Rest und Selbstfindung insgesamt aber relativ wenig am Hut. Den Jakobsweg ist sie 2018 dann aber trotzdem gegangen – über 300 Kilometer zu Fuß von Porto bis nach Santiago de Compostela. Ganz alleine, ohne Smartphone und nur mit einem Wanderrucksack voller Pflaster und einer Digicam ausgerüstet, war sie dann mal weg. Und auch wenn sie auf der anfänglich ironisch gemeinten Reise weder zu sich selbst gefunden noch eine lebensverändernde Eingebung hatte, war es ein intensives Abenteuer. Was eine Begegnung mit einem Mann im Gebüsch und ein Wolfshügel dazu beigetragen haben? Das erzählt sie Fynn – und ein Herrengedeck gab es vielleicht auch. Hier gehts zum Video: www.youtube.com/c/FREENOW/videos Das ist Ariana auf Instagram: https://www.instagram.com/ariana_baborie/

Visit the podcast's native language site