Ben Böhmer - Heißluftballon feat. Höhenangst (ein Live-Set über der Türkei)

Von A nach B mit Fynn Kliemann - A podcast by FREE NOW

Categories:

Ein Live-Set ist nicht gleich ein DJ-Set. Das ist Ben Böhmer wichtig, schließlich komponiert er alle House-Klänge, die er spielt, immer selber. Und auch bei Live-Sets gibt es noch viele Unterschiede. Während sie meistens in einem Club, Open Air oder dieser Tage per Livestream stattfinden, heben sie hin und wieder auch mal ab. Per Heißluftballon zum Beispiel. Genau das hat Ben Böhmer gemacht, über Kappadokien in der Türkei. Das war für den Künstler, der mit seiner Musik längst durch die ganze Welt tourt, dann doch ein ziemlich besonderer Gig. Schließlich leidet er unter Höhenangst. Was er beim Spielen seiner Musik dutzende Meter über der Erde zum Sonnenaufgang gefühlt hat und wo er gerne sein nächstes Live-Set spielen würde? Bei Fynn im Kliemannsland hat er es verraten. Hier gehts zum Video: www.youtube.com/c/FREENOW/videos

Visit the podcast's native language site