1 Meine Vision einer kindgerechten Gesellschaft

Wachstum begleiten. Kinder verstehen - A podcast by Emil

Ich möchte diese Episode nutzen, um mich und meine Arbeit näher vorzustellen. Die Episode dient als erweiterter Kommentar zum Blogartikel: **[Ein erster Schritt. Ein weiter Weg. Eine lohnenswerte Vision.](https://www.emil-zitlau.com/blog/ein-erster-schritt-ein-weiter-weg-eine-lohnenswerte-vision)** Es ist empfehlenswert diesen Artikel vorher zu hören/lesen. Ich spreche über - die Anfänge meiner Vaterschaft - wie ich zur Vision der kindgerechten Gesellschaft gelangt bin. Ich gehe darauf ein, - was eine kindgerechte Gesellschaft ausmacht und - wie ich versuche mit meiner Arbeit zu dieser Vision beizutragen. Danke für deine Zeit und viel Spaß beim Zuhören! Emil Dein Feedback ist immer willkommen :-)

Visit the podcast's native language site