16 - Vom Doktortitel zum Hausmann

#VaterVreitag Ab heute möchte ich vermehrt Väterperspektiven in den Fokus stellen. Deshalb spreche ich heute mit Mark (alias Promovierter Papa) über seine Reise als Vater und wie er dazu kam, nach seine Promotion zu Hause zu bleiben und in seine Rolle als Papa zu wachsen. Wir sprechen über Vereinbarkeit, gleichberechtigte Partnerschaft und was Mark in seiner Rolle als Papa über sich selbst lernen durfte. Es wird spannend und bereichernd. Viel Spaß beim Hören.

Om Podcasten

Es gibt viele spannende Informationen und Einsichten über kindliche Entwicklungsthemen für Eltern und alle, die Kinder begleiten. Ich berichte aus meiner Erfahrung als Vollzeitpapa, Coach und verbinde diese Elemente mit wissenschaftlichem Hintergrundwissen, verpackt in einer Sprache des Herzens, die versucht, die natürliche Intuition zu berühren.