Folge # 101 - Wie ich meinen ersten sechsstelligen Monat “geschafft” habe

WageMutig - A podcast by Anika Seidenfaden - Thursdays

Categories:

Der Januar war mein erster sechsstelliger Monat. Über 100.000 € Einnahmen in einem Monat. Etwas, was ich mir vor nicht allzu langer Zeit überhaupt nicht vorstellen konnte. Jetzt ist es Realität und ich weiß, dass das wieder passiert.   In der heutigen Folge teile ich mit dir, wie ich da hin gekommen bin. Was ich gemacht habe, was aber auch nicht (mehr) und wieso es nicht um Tools, Techniken und irgenwas im Außen geht, sondern um Dich!   Viel Freude beim Reinhören. x, Anika   Wie du aktuell mit mir arbeiten kannst:   Magic Mountain Mission (Coaching & Besteigung des Kilimandscharo): https://www.anika-seidenfaden.com/magic-mountain-mission   Dein 6-stelliges Business mit Leichtigkeit: https://www.anika-seidenfaden.com/soul-business-mastery   10 Wochen Business Coaching: (aktuell nur Warteliste) https://www.anika-seidenfaden.com/oh-yes-my-business   Social Media: www.instagram.com/anika.seidenfaden www.linkedin.com/in/anika-seidenfaden

Visit the podcast's native language site