Folge # 105 - Warum eine Safari in Südafrika einen mega Impact auf dein Business haben kann

WageMutig - A podcast by Anika Seidenfaden - Thursdays

Categories:

Letzte Woche war ich in einer wunderschönen Lodge in Südafrika und auf Safari und ganz viel von dem, was ich dort erlebt habe, hat einen direkten Einfluss auf mein Business und meinen Erfolg.  Warum das so ist und was eine Safari mit einem erfolgreichen Business zu tun hat, das teile ich in der heutigen Folge mit dir.  Ganz viel Freude beim Reinhören.  x, Anika  Wie du mit mir arbeiten kannst: Nur noch 2 Plätze!!! Magic Mountain Mission (Coaching & Besteigung des Kilimandscharo):  https://www.anika-seidenfaden.com/magic-mountain-mission Dein 6-stelliges Business mit Leichtigkeit:  https://www.anika-seidenfaden.com/soul-business-mastery 10 Wochen Business Coaching: https://www.anika-seidenfaden.com/oh-yes-my-business Social Media:www.instagram.com/anika.seidenfaden  www.linkedin.com/in/anika-seidenfaden

Visit the podcast's native language site