Folge # 107 - Ein afrikanisches Initiationsritual auf Leben und Tod, das auch dein Leben verändern kann

WageMutig - A podcast by Anika Seidenfaden - Thursdays

Categories:

Ich war ja gerade für eine Woche in Südafrika, unter anderem im Madikwe Game Reserve an der Grenze zu Botswana (unglaublich toll - kann ich von Herzen empfehlen) und dort habe ich die Geschichte von einem afrikanischen Initiationsritual gehört, was mich zutiefst beeindruckt hat, weil darin auch ganz viel Weisheit für dein eigenes Leben steckt.   Worum es geht, erfährst du in der Folge und du kannst dir das Ritual sogar auch auf Youtube anschauen.   Viel Freude beim Reinhören und wie immer freue ich mich sehr von dir zu hören, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.   x, Anika   Wie du mit mir arbeiten kannst: Gerade gilt noch das Super Special: Soul Business Mastery und Magic Mountain Mission kombiniert für 49.999 € netto! 6 Monate pure Transformation. Schreib mir, wenn du dabei sein willst!   Magic Mountain Mission (Coaching & Besteigung des Kilimandscharo): https://www.anika-seidenfaden.com/magic-mountain-mission   Dein 6-stelliges Business mit Leichtigkeit: https://www.anika-seidenfaden.com/soul-business-mastery   10 Wochen Business Coaching: https://www.anika-seidenfaden.com/oh-yes-my-business   Social Media: www.instagram.com/anika.seidenfaden www.linkedin.com/in/anika-seidenfaden

Visit the podcast's native language site