Folge # 108 Mein “Fu** you” Moment auf Mallorca und warum das wichtig für dein Business ist

WageMutig - A podcast by Anika Seidenfaden - Thursdays

Categories:

Ich war letzte Woche auf einem Business Retreat auf Mallorca. In der heutigen Folge teile ich mit dir 2 mega Erkenntnisse bzw. Erlebnisse aus dieser Woche, die für dich und dein Business mega relevant sind.   Spoiler Alert: für ein erfolgreiches Business geht es viel weniger um das, was du vielleicht denkst, als darum, dass du dir deine Reise erlaubst. Was ich damit meine und warum das damit zu tun hat, dass ich wirklich laut “Fu** you” in einem Raum mit 20 Frauen gesagt habe… hör rein! Ich bin gespannt, von dir zu hören.   Liebe Grüße und hab eine tolle Woche! Deine Anika   Wie du mit mir arbeiten kannst: Magic Mountain Mission (Coaching & Besteigung des Kilimandscharo): https://www.anika-seidenfaden.com/magic-mountain-mission   Dein 6-stelliges Business mit Leichtigkeit: https://www.anika-seidenfaden.com/soul-business-mastery   10 Wochen Business Coaching: https://www.anika-seidenfaden.com/oh-yes-my-business   Social Media: www.instagram.com/anika.seidenfaden www.linkedin.com/in/anika-seidenfaden

Visit the podcast's native language site